Der Wettbewerb für die Baufelder A3 und H1 des zukünftigen Schönhof-Viertels ist entschieden. Aufgabe war es, auf den beiden zentral gelegenen Baufeldern eine attraktive Wohnnutzung mit rund 300 Einheiten und eine Kita zu planen. Drei renommierte Büros aus dem Rhein-Main-Gebiet hatten an dem Wettbewerb teilgenommen: FFM Architekten sowie Wentz&Co aus Frankfurt am Main und Planquadrat Architekten aus Darmstadt. 
Auslober des Wettbewerbes sind die Instone Real Estate Development GmbH und die Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft. Sie entwickeln das rund 12,5 ha große ehemalige Gewerbeareal im Stadtteil Frankfurt-Bockenheim zu einem neuen Wohnquartier mit mehreren Kindertagesstätten, einer Grundschule und einem Nahversorgungszentrum. Der Wettbewerb für die Baufeld A3 und H1 wurde im Rahmen einer Mehrfachbeauftragung von der BSMF organisiert und durchgeführt.